Juwelier J.F. Wrana
 

Ware mit Tradition

Unsere langjährige Tradition erlaubt es uns, vergangene Zeiten mit ihren Ausdrucksformen und ihrem speziellen Charme wieder aufleben zu lassen:

Über die langen Jahre des Bestehens haben sich hunderte Zeichnungen und Formen von einzigartigen Schmuckstücken angesammelt. So ist es uns heute möglich, für Liebhaber von historischen Arbeiten diese nachbilden zu können.
Herzlarmband:
Seit über 100 Jahren wird dieses Modell bei uns heute genauso angefertigt wie damals. Dieses aus einer massiv gearbeiteten Panzerkettte hergestellte Schmuckstück wird vornehmlich zuerst einmal mit einem Herz in der Mitte anlässlich der Geburt eines Kindes geschenkt und kann später durch Einsetzen von weiteren Herzen (bis zu fünf) erweitert werden.
Drei-Stein-Ring:
In der klassischen Ausführung dieses Rings befindet sich der Farbedelstein in der Mitte, flankiert von zwei Brillanten seitlich. Die Idee für diesen Ring ist sicherlich auch schon über 100 Jahre alt und wird wie der Alliance-Ring unter anderem anlässlich einer Verlobung der Verlobten geschenkt.
Repliken:
Eine kleine Anzahl von Originalmodellen haben es wegen ihrer einzigartigen Formgebung geschafft, auch heute noch beliebt zu sein. So fertigen wir heute 1:1 Nachbildungen ausgewählter Modelle in 18 kt Weissgold ausgefasst mit Brillanten.
info@wrana.at